Unser Gustl

Gustl wurde als August vom Eichengarten am 16.05.2007 geboren. Seine Farbe wird als grizzle/meliert bezeichnet.

 Er ist KfT-Jugendchampion, Deutscher Champion-KfT und Deutscher Champion-VDH.Gustl ist Veteran (Renter)!

 

Nach dem nicht so ganz einfach zu haltenden Jagdterrier hat er uns gezeigt, wie rundum schön das Leben mit einem Hund sein kann.

 

Gustl ist dennoch auch ein Hektiker. Er will immer alles prompt und schnell, sowie zu unserer vollkommenen Zufriedenheit erledigen.

 

Einige seiner Vorlieben sind es: mit dem Staubsauger zu kämpfen, aktiv Tiersendungen zu verfolgen oder auch täglich ein Hundekonzert zu geben.

Gustls Welpenzeit in der Zuchtstätte "vom Eichengarten", wir bedanken uns für diese Bilder.

Gustls Sohn Carlson (vom Fliedergarten) hat die Begleithundprüfung bestanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borderterrier - Birkengrund