Unser F-Wurf

Mutter: Judy-Cathrin von Warnberg

Vater: Enzo vom Borderhügel

Wurftag: 07.12.2015

Wurfstärke:2Rüden, 2 Hündinnen 

Unser "Kleines Volk" wurde zwischen 14:15 und 15:55 mit einem Geburtsgewicht von 168g-190g geboren.

Jetzt sind unsere Welpen eine Woche alt. Sie haben ihr Wurfgewicht verdoppelt und sind ins Esszimmer umgezogen.

Unser "kleines Volk" ist jetzt 2 Wochen alt und es kommt Bewegung in die Welpenkiste!

"Frohe Weihnachten!"

Die Welpen durften zum ersten Mal ins  Wohnzimmer . "Freigang"

Nun sind unsere Welpen 3 Wochen alt.Sie knurren meisterhaft und  alle haben schon über 1000g.

Mit 4Wochen haben unsere Kleinen ihre Wurfkiste verlassen und dürfen die ganze Wohnung frei erobern.

Unser "kleines Volk" ist nun 5 Wochen alt und es tobt wieder einmal "die Hütte".

Jetzt sind unsere Kleinen 6 Wochen alt und nichts ist mehr sicher!

Wie die Zeit vergeht, nun sind sie schon 7 Wochen alt.Die Kleinen durften auch schon Auto fahren,kein Problem!

Langsam rückt der Abschied näher.....

Abschiedsbilder

Gustls Sohn Carlson (vom Fliedergarten) hat die Begleithundprüfung bestanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borderterrier - Birkengrund